Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Hi Leute, folgendes Problem: Ich habe eine Neuinstallation von Windows 7 durchgeführt und wollte gerade SSF4 ae installieren. Jetzt habe ich festgestellt, dass meine Tochter die Bedienungsanleitung und damit das Serial verschlampt hat. Auf dem Laptop habe ich eine funktionierende Installation von SSF4 ae. Da ist ebenfalls Windows 7 installiert. Kennt Jemand eine Möglichkeit wie ich die benötigten Registry Einträge exportieren kann und welche das sind?

  • ggs beatemupgamer danke fürs feedback. deamonslide auf range muss ich mir abgewöhnen, wurde fast immer gepunished von dir... und ich nap hau den immer wieder raus.... ex sanku > tatsu muss ich noch üben, ich verhau den tatsu meist oder nur der erste hit trift, deswegen hatte ich es aus meinem gameplay geschmissen. entweder kommt der dash nen tick zu spät oder der tatsu. timing muss ich noch trainieren. in der ecke weiss ich nicht was ich machen soll und hau meist ex deamon raus = punish. glaub b…

  • ggs beatemupgamer dein gouken hat mich beeindruckt. wie schon gesagt, ich erinnere mich nicht gegen einen so guten gouken gespielt zu haben. ich spiele selber gouken, hatte aber kaum gute mirror matchs... bis gestern. hast mir kräftig den arsch versohlt mit deinen zum teil kranken mixups oder sachen wie tatsu > fadc > ultra (noch nie online gesehen) gegen ende hat meine konzentration stark nachgelassen... hat man glaub ich an meiner immer mieser werdenden exe gemerkt. hab mir paar mu´s abgeschau…

  • Street Fighter IV für PC

    bossiex - - Street Fighter IV (Archiv)

    Beitrag

    Zitat von fel1x: „kann jemand mit folgendem problem helfen? obwohl in jedem anderem spiel alles uneingeschränkt funktioniert, kann ich im sf4 nur 1024*768 spielen. auch die konfigurationsdatei umstellen hilft nicht. was könnte ich noch machen um wieder 1280*720 einstellen zu können?“ probier es mal mit einem anderen treiber. wenn du den neuesten hast dann nimm nen älteren.

  • SF4 für IPhone

    bossiex - - Street Fighter IV (Archiv)

    Beitrag

    4players.de/4players.php/spiel…68/Street_Fighter_IV.html also für ein "handygame" ist die grafik nich schlecht. die steuerung ist wohl sone sache.. obwohl man ultras per antippen aktiviert, kommt mir die steuerung sehr gewöhnungsbedürftig bis unbrauchbar rüber. aber ich würds mir sicher anschauen, wenn ich ein ipod hätte... so für zwischendurch aufm klo oder so sicher nicht verkehrt

  • youtube.com/watch?v=hyyAkgsBYS4 hier wird der ultra aber geblockt?

  • ich frag mich wie man goukens neues ultra mit vollem damge anbringen soll... wozu ist soll der charge gut sein, ausser man spekuliert vll auf chip dmg? ich mein, der ultra charge dauert zu lang um was sinnvolles damit anzufangen, oder? ob :qcf:+ , ultra möglich ist?

  • Zitat von machomanmo: „Zitat von grgo: „ Zitat von »DieEnteWurzel« Mir wärs ja am liebsten, wenn SSF4 nur für Arcade (aber das unbedingt) und _eine_ andere Plattform rauskommt. Welche ist egal, aber multiplatform bei MP Spielen nervt einfach weil es nie jeder gegen jeden spielen kann. Hä, was ist denn bitte das für eine seltsame Logik? Wenn SF4 nur für eine Plattform erscheinen würde, würden nicht die anderen Spieler automatisch sich diese besagte Plattform nur für SF4 zulegen, mit Multiplattfor…

  • HE-Nick: bossiex PSN-ID: pro_F Gfwl: bossiex (z.Z. PC kaputt) Fav: Rufus, Gouken

  • Street Fighter IV für PC

    bossiex - - Street Fighter IV (Archiv)

    Beitrag

    Zitat von Thraka: „Ich habe ein kleines Problem - wenn ich Street Fighter spiele, habe ich alle 2min in etwa einen Ruckler von 1s, der aber richtig grob ist Ansonsten ist alles auf 60fps - und dabei ist es völlig egal, wie viele Effekte im Spiel laufen.. Kann mir da jemand helfen? :)“ hatte mal so ein änliches problem. treiberwechsel hat bei mir geholfen, der aktuelle treiber war irgendwie mist... hab einen älteren nvidia treiber genommen, seitdem keine probleme mehr.

  • hab mir jetzt nen usb controller mit via chipsatz für 8€ gekauft und es funktioniert super. danke

  • SFIV Gouken (Archiv)

    bossiex - - Character Talk

    Beitrag

    cammy, fei long und ryus´s ultra hab ich schon erfolgreich gekontert... bei sagat hats leider nicht geklappt

  • Zitat von Mr.Miyagi: „Zitat von bossiex: „das die grafikkarte kein shader 3.0 unterstützt heisst nicht das das spiel nicht läuft. mann kann auch ganz ohne shader und weitere effekte spielen.“ Na und wie hilft ihm das nun konkret weiter? “ garnicht, deshalb habe ich ihm ja auch empfohlen den benchmark laufen zu lassen. habe den bechmark mal auf meinem latop, mit pentium dual core 1.6, 2gb ram und geforce 7300go (shader 2.0) mit minimalen details und auflösung laufen lassen, und es lief mit 45fps.…

  • worauf muss ich jetzt achten beim usb controller? muss im controller intel chipsatz verbaut sein oder gehts auch mit via chipsatz? und darfs auch nur usb 2.0 unterstüzen oder muss es usb 1.1 und 2.0 sein?

  • Zitat von Mr.Miyagi: „Zitat von Ramza: „Mein PC (Athlon X2 7750, 4GB Ram) hat leider nur ne Onboard Grafikkarte (ATI Radeon X1250). Weiss Jemand, ob das ausreicht um SFIV in 640x480 zu zocken? Oder kann ich das vergessen?“ Lt. Spezifikation unterstützt die ATI Radeon X1250 nur ShaderModel2.0 -> amd.com/us/products/notebook/c…press-1250-amd-specs.aspx SF4 braucht aber ShaderModel3.0. D.h. das kannst du wohl “ das die grafikkarte kein shader 3.0 unterstützt heisst nicht das das spiel nicht läuft. …

  • Zitat von Ramza: „Mein PC (Athlon X2 7750, 4GB Ram) hat leider nur ne Onboard Grafikkarte (ATI Radeon X1250). Weiss Jemand, ob das ausreicht um SFIV in 640x480 zu zocken? Oder kann ich das vergessen?“ schwer zu sagen. würde mal den sf4 benchmark laufen lassen. den findest du hier